Pfarrei Nossa Senhora de Lourdes

Campo Alegre de Lourdes - Bahia - Brasil



Deutsche VersionDeutsche Version  Paróquia 
Nossa Senhora de Lourdes
Quer ler isso 
em português 
Menu  
Wer gehört dazu? aktualisiert
Geographische Daten
Soziale Struktur
Politische Situation
Daten über die Pfarrei
Prinzipien des Handelns
Dauernde Projekte
Geschichte und Ausblick
Aktuelle Aktionen aktualisiert
Weitere interessante Links aktualisiert
Inhalt

Herzlich willkommen auf unserer Homepage! 

Wie sicher zu erkennen ist haben wir, genau wie unsere Nachbarpfarrei in Pilão Arcado, zur Zeit nur ein paar wenige Seiten hier stehen. Die erste richtige Ausgabe wird sicher noch etwas Zeit brauchen, aber auf diese Weise können wir schon einmal andeuten, was es alles geben wird. 

Neu dazugekommen sind zuletzt die Informationen über Dauernde Projekte, die einen tieferen Einblick in die Vielfältigkeit unserer sozialen Arbeit gibt. 

Wer Literatur zur neueren Geschichte unseres Bistums und vor allem unseres ehemaligen Bischofs Dom José Rodrigues sucht, dem sei das Buch von 

    Siegfried Pater 
    "Der Bischof der Geknechteten" 
    Lamuv Verlag, Göttingen 1992 
empfohlen, das 1996 auch in Brasilien auf portugiesisch erschienen ist. 

Über Vorschläge und Anregungen zum Inhalt freuen wir uns heute schon, am besten per E-Mail 
 

Leider sind im Moment nur sehr wenige Seiten vorhanden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. 

Danke.


Fragen zum Inhalt an:   
Autor:   
URL: http://jagra.de/delta/parcal/index.html
Letzte Änderung: 13.03.2008